• Jobs Job bei TAG24 NEWS Deutschland GmbH

C# Entwickler (Backend) mit Erfahrung in Web-APIs (m/w/d) Dresden

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Dresden, 01067

Friedrichstadt

Die TAG24 NEWS Deutschland GmbH ist ein deutschlandweites Newsportal, das sich an junge Menschen richtet. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App, Facebook, Twitter, Instagram oder jetzt auch bei TikTok - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 200 engagierten Mitarbeiterinnen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Aufgaben Arbeiten an einer der größten und meistgelesenen Websites in Deutschland Weiterentwicklung unseres selbsterstellten Redaktionssystems ntensiver Austausch und gemeinsames Lernen mit dem Team Bei Interesse und entsprechenden Kenntnissen: Mitarbeit am Frontend mittels Blazor/MAUI und MachineLearning mittels ML.

NET Unser Stack: .NET 8, ASP.NET, EntityFramework Core, LINQ, MediatR, Postgres Unit- und Integration Tests mittels XUnit Dev-Ops und CI, Github Azure OpenTelemetry, Grafana Cloud Profil Erfahrung in der Entwicklung mit C# und Web-APIs Erfahrung mit Entity Framework Core und LINQ Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten 54.000 - 72.000EUR Jahresgehalt (je nach Erfahrung) Freie Auswahl Deiner Hardware, Deines Betriebssystems (Windows, Mac, Linux) und IDE Eine Teamkultur, in der Weiterbildung aktiv gefördert wird. Unser Wissen wird aufbereitet und mit dem Team geteilt, Nachfragen ist immer erwünscht Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Dresden Home Office möglich Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Freiräume für Ideen und Vorschläge Kollegiale und kreative Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Kontakt Lust, mit uns digital durchzustarten? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem oder via Mail an hrtag24.de zu. Wir freuen uns auf Dich Weitere Infos findest Du unter: https://www.tag24.de/karriere. TAG24 NEWS Deutschland GmbH Personalmanagementume für Ideen und Vorschläge Kollegiale und kreative Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Kontakt Lust, mit uns digital durchzustarten? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem oder via Mail an hrtag24.

C# Entwickler (Backend) mit Erfahrung in Web-APIs (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)